Kunstausstellung im Hauptbahnhof Zürich

 

ARTBOX.PROJECT

 

Im August 2020 werde ich mit zwei meiner Werke teilnehmen an einem Kunstprojekt im Hauptbahnhof Zürich. Die beiden Bilder werden digital auf einem der beiden grossen Bildschirme während der ARTBOX.PROJECT Zürich 2.0 Ausstellung gezeigt.

 

Zudem werden die beiden Kunstwerke während 6 Monaten auf der weltweit renommierten Kunst- und Auktionsplattform ARTSY (www.artsy.net) präsentiert.Für beide Bilder habe ich ein offizielles Teilnahmezertifikat erhalten und ein Bild von meinem Kunstwerk auf dem Screen erhalten (siehe unten).

 

Das ARTBOX.PROJECT Zürich 2.0 findet während dem Schweizer Kunstfestival SWISSARTEXPO in der altehrwürdigen SBB Event Halle im Zürcher Hauptbahnhof statt.

 

Wann: 20. - 24. August 2020

Wo: SBB Event Halle, Zürich Hauptbahnhof, Schweiz

 

ARTBOX.PROJECTS

THE ARTBOX.PROJECTS wurde durch die ARTBOX.GALLERY Switzerland ins Leben gerufen.

 

THE ARTBOX.PROJECTS verfolgt das Ziel, NachwuchskünstlerInnen aus aller Welt zu fördern und ihnen eine Plattform zu bieten, auf welcher sie sich der Öffentlichkeit präsentieren können. 

 

THE ARTBOX.PROJECTS zieht um die Welt. Bei jedem Art-Hotspot, an welchem THE ARTBOX.PROJECTS Halt macht, haben NachwuchskünstlerInnen aus der ganzen Welt die Möglichkeit, an den Kunstprojekten teilzunehmen.

 

mehr: https://www.artboxprojects.com/zuerich-2-de