Bitte auf die Bilder links drücken,

um die Filme zu aktivieren.

 

Der Film zeigt Vorbereitungsarbeiten

zum Bild Nr. 76 "Roter Lein".

Das Bild links zeigt ein Loch, das ich ausgebrannt und später mit Seidenpapier unterlegt habe. In einem weiteren Arbeitsschritt tränke ich das Seidenpapier mit rotem Tusch.
Ein Foto von diesen Löchern haben wir verwendet für den Flyer zur Ankündigung der Kunstausstellung im Schlössli Wohlen im März 2019 (siehe hier).

 

Video "Mimikry" vom 5. Feb. 19

Das ist ein Ausschnitt aus Bild Nr. 75 "Mimikry". Ein anderer Ausschnitt von diesem Bild ist verwendet worden für die Einladungskarte der Kunstkommission Wohlen, wieder ein anderer für das Plakat. 

in diesem kurzen Film sage ich etwas zur Karte und zum Namen des Bildes.

 

In diesem Video kündige ich die Ausstellung im Herbst 2017 an. Sie hat stattgefunden im Salon Bankweg 25, Wohlen.

Im Video ist ein kleiner Ausschnitt vom Bild

Nr. 69 sichtbar, das "Rizpa" heisst. Die Fotographie links zeigt einen Ausschnitt vom gleichen Bild, als es noch ganz in den Anfängen war. Material: Toilettenpapier