Mitmachen am ArtWalk Bremgarten

Im September 2019 habe ich am 5. ArtWalk Bremgarten teilgenommen. Ich durfte die Apsis in der Reformierten Kirche bespielen. Um die Werke zu präsentieren, haben wir Sockel aus dem Tiefbau verwendet. Eine gute Idee, wenn man Bilder nicht mit Nägeln aufhängen kann.

Vorbereiten, Aufbauen, Vernissage:

Mein Lieblings-Erinnerungs-Stück!

Ein Foto und ein Film von Brinda. Den Film hat Brinda völlig spontan gemacht, ohne lange zu fackeln.

Rose, eine Freundin von ihr, stellt mir Fragen zu einem Bild, das ich auch ausgestellt habe. So kann ich erklären, wie dieses Bild "Ghana" gemacht worden und wie es zu seinem Namen gekommen ist. 

Auf dem Foto oben sieht man (von rechts) Rose, Brinda, Yvonne und mich.

Durch Doppelklicken auf Bild links erscheint Video.

Rahmenprogramm "Wort und Klang": Silja Walter-Lesung am 15. Sept. 2019

Lesende: Robert F. Keller, Nelly Stutz-Jakob, Lilo Künzler, Silvia Gygli, Hans Kneubühler

Der Klangkünstler Manfred Scheffknecht begleitet die Lesung mit Klängen von verschiedenen Instrumenten.

Eine wunderbare Umrahmung!

Durch Doppelklicken auf Bild links erscheint Video.

Eine stimmungsvolle Erinnerung von René Walker, Mitglied vom OK ArtWalk Bremgarten 2019.

Durch Doppelklicken auf Bild links erscheint Video.

Vieles mehr

Beflaggung in der Marktgasse. Die rote Flagge in der Marktgasse ist nach einem Bild von mir.