Erinnerungen an die Ausstellung

vom Sa, 7. und So, 8. Oktober 2017 im Salon Bankweg 25

 

Ich habe erstmals die zwölf neuen Bilder gezeigt, die seit meiner letzten Ausstellung vor zwei Jahren entstanden sind. Während der Ausstellung habe ich in unregelmässigen Abständen sog. Präsentationen gemacht. In diesen kurzen Vorträgen mit Fotos ist es hauptsächlich um das gegangen, was man nicht sieht auf den Bildern.

 Irgend jemand hat einmal gesagt, dass es Momente gibt, wo 1 plus 1 mehr als 2 ergibt.

Und so ein Momemt war für mich dieses Ausstellungswochenende.

Die Bilder habe eine zusätzliche Dimension erhalten, welche aus dem

Interesse und den Feedbacks der BesucherInnen entstanden ist.

Ein grosses Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, es war ganz wunderbar mit euch!

 

Den Bericht im WA vom 3. Okt. 2017 hat Bettina Leemann geschrieben. Er gefällt mir sehr gut.
Den Bericht im WA vom 3. Okt. 2017 hat Bettina Leemann geschrieben. Er gefällt mir sehr gut.